Freebird

Freebird steht für stilvolle und handgemachte Acoustic Rock Live Musik. Musikalisch präsentiert FREEBIRD eine sehr gelungene Mischung aus Cover-Songs und Eigenkompositionen in mitreißender, purer und ehrlicher Art.
Zwei ausdrucksvolle Stimmen und zwei akustische Gitarren.
Die Band begeistert ihr Publikum mit einem frischen Unplugged-Programm das geschickt die Hits der 70er - 90er Jahre und Eigenkompositionen miteinander verbindet.

 

Chris Ollinger über die Reparatur seiner Taylor Gitarre:

"Danke für die spitzenmäßige Reparatur an meiner Taylor Gitarre. Ich war ja bereits vor einigen Monaten bei Dir und hab jetzt ganz
vergessen mal ein Feedback zu schicken. Da ich die Gitarre nicht selber abgeholt habe konnte ich mich nicht perönlich bedanken,
die Gitarre ist wirklich super geworden. Bünde spitzenmäßig und vor allem das Sustain ist durch die Deckenreparatur wieder viel viel besser. Auch der Steg ist super und die Intonation perfekt!

Bandinfo & Konzerttermine unter

www.freebirdmusic.de

 

zurück


Alex Willinger