Marshall MHZ15 HAZE

Endstufensättigung schon bei moderater Bühnenlautstärke...

Kenner wissen es schon längst: Vollröhrentopteile mit kleiner Leistung liegen voll im Trend, denn sie ermöglichen schon bei kleineren Lautstärken ein sattes Anfahren der Endstufe und die daraus resultierende Kompression, Verzerrung und Verdichtung des Obertonbereiches. Das Marshall MHZ15 Head ist ein Leckerbissen für alle Soundgourmets! Das handliche Topteil lässt sich mit den optional erhältlichen Cabinets MHZ112A und MHZ112B zu einem kraftvollen, röhrenbefeuerten Mini-Stack stapeln. Selbstverständlich macht es aber auch an 4x 12" Fullsize Cabinets eine gute Figur. Empfohlen sei unbedingt einmal ein Test an einer 1960AV (mit schalldruckstarkem Marshall / Celestion Vintage Speaker) oder an einer 1960AX (mit klassischer Celestion G12M25 Greenback Bestückung).

Die Vollröhre mit dem gewissen Extra...

Inspiriert vom typisch englischen Tone der 60er und 70er Jahre, liefern Haze-Amps den legendären Marshall Roar in Kombination mit einer modernen Attitüde als Komplettpaket. Für jeden ihrer Vollröhrenkanäle kann nämlich intern ein eigener Digitaleffekt programmiert werden! Das MHZ15 Röhrentopteil kommt mit Features wie Digitaleffekten, einer effektiven Boostfunktion für seine beiden Kanäle, einer Bright Schaltung für den Normal-Channel und einem schaltbaren seriellen Effektweg. Der eingebaute Reverb lässt sich ganz nach Gusto mit einem zweiten, klassischen Effekt (Chorus, Vibe, Echo) kombinieren, wobei die Channel-Memory-Funktion zu beiden Kanälen und zum OD-Boost die vollständigen Effekteinstellungen automatisch speichert. Das erleichtert die Bedienung des Topteils natürlich enorm, denn einmal eingestellt liefert jeder Kanal automatisch "ferngesteuert" den dazu passenden Effektsound.

Features
15 Watt RMS
3x ECC83 & 2x 6V6 Röhren
2 Kanäle
Kanal-angepasste Bright Schaltung
3 Band-EQ Digitaleffekte: Reverb, Echo, Vibe, Chorus
Channel Memory für die Effekte in Clean und Overdrive
Vollröhren-Signalweg schaltbar (DFX & Reverb off)
inklusive 2- Fach Fußschalter für Channel / FX
Maße: 498 x 223 x 224
Gewicht nur 9,3kg

Die PERFEKTE ERGÄNZUNG zu diesem kleinen Röhrentop ist die Marshall MX212 Vertical Box

Marshall MHZ15 HAZE

- Top Teil 15 Watt, HAZE-Serie

499,00 € (640,00 €)

   Inkl. 20 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

Für später merken