T-REX Bloody Mary II

Jetzt als neue Version mit noch mehr Gain und Power!

Mit Bloody Mary bist du der Meister extremer Klangwuchten, unübertroffener Einzigartigkeit und brachialer Verzerrung allein in deinen Fingerspitzen. Die wahre Kraft dieses Biests liegt in der Pentarchie seiner Regelmöglichkeiten mit der vollständigen Kontrolle über Höhen, Mitten und Bässe sowie Verzerrungsgrad und Ausgangslautstärke. Der BODY Schalter fügt deinem Ton noch mehr Macht und Fülle in den Bässen und unteren Mitten hinzu. Angesagte Götter der Metal Szene standen Pate bei der Entstehung dieses Monsters. Bloody Mary wird daher den Dienst nie verweigern und auf allen Fronten bestehen, sei es bei allerhöchsten Jubeltönen, drückenden Power Chords oder superschnellen Leads.

Aus den feinsten Metallen getrieben und mit außergewöhnlichen Zeichnungen versehen, lässt schon ihr äußeres Erscheinungsbild jeden Meisterschmied vor Neid erblassen. Bloody Mary wurde erschaffen um jeden, der einen Blick auf sie wagt, wissen zu lassen: "Ich bin ein Geschöpf der blutigen Dunkelwelt, wer mich frei lässt, handelt auf eigene Gefahr!"

Features
GAIN: regelt den Grad der Verzerrung
LEVEL: Ausgangslautstärke
LOW: für die Bässe
MID: Mitten und Durchsetzungsvermögen
HIGH: Höhen
BODY: fügt mehr Schub in den Bässen und unteren Mitten hinzu

T-REX Bloody Mary II

- Metall Verzerrer

139,00 € (197,00 €)

   Inkl. 20 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

Für später merken