aLaska Pik Messing

erhältlich in drei Größen:
XL - L (aktuell ausverkauft!) - M

Was tun, wenn der Nagel abgebrochen ist?
Vor diesem Problem steht wohl jeder klassische Gitarrist und auch der Fingerpicker über kurz oder lang einmal.
Und schon viele improvisierte Lösungen wurden auf diesem Gebiet gefunden: künstliche Fingernägel, Teile von Tischtennisbällchen mit Sekundenkleber befestigt...
Doch wie die Lösung auch aussah, die volle Zufriedenheit des Gitarristen wollte sich bisher nicht einstellen. aLaska Piks Kunststoff und Messing Picks bieten hier erstmals eine echte Alternative.
Über den Finger und unter den Nagel geschoben ersetzt aLaska Pik auf verblüffend einfache Weise den Fingernagel.
Um die Sitzfestigkeit sicherzustellen, ist nur ein Minimum an eigenem Nagel notwendig. Vor der ersten Nutzung muss das Pick an den Finger des Spielers angepasst werden.
Nach dieser Prozedur sitzt das Pick so sicher auf dem Finger, dass damit nicht nur gezupft sondern auch geschlagen werden kann. Selbst Flamenco-Gitarristen kommen so auf ihre Kosten.

aLaska Pik Messing

- für Finger und Daumen gleichermaßen verwendbar, erhältlich in drei Größen

2,50 € ()

   Inkl. 20 % USt. zzgl. Versand

  • Ab 6 St: 2,25 €

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Liefertermin unbekannt

Für später merken