Peter Ratzenbeck

... ist Endorser für Goodall Guitars und Wyres Strings!

Trotz seiner langjährigen und bis dato ungebrochenen Liebe zu den Instrumenten aus Nazareth ist Peter Ratzenbeck nun auch Endorser für aller feinste Instrumente aus Hawai - den Gitarren von James Goodall! Wir haben viele verschiedene Modelle für Sie zum Antesten auf Lager!

Kein Kompromiss auch bei den Saiten! Peter vertraut der Qualität und Langlebigkeit der Handmade Wyres Strings

 


Entscheidung für AER Verstärker und Tonabnehmer
Peter ist immer auf der Suche nach Equipment das seinen hohen Ansprüchen genügt und seine Musik bestmöglich transportiert. Seit 2006 schenkt Peter sein Vertrauen den Verstärkern und Saiten von AER

unsere AER Angebote


Peter Ratzenbeck feiert seinen 50. Geburtstag
Am 10.10 feierte Peter Ratzenbeck im Waldviertler Hoftheater in Pürbach seinen 50. Geburtstag, 30 Jahre Bühne und den 20. Tonträger mit einem tollen Konzert und vielen befreundeten Gaststars wie Michael Chapman, Colin Wilkie, Roland Neuwirt, Andi Baum uvm..
Rechts ein paar Impressionen vom Konzert.
Wir wünschen dir nochmals alles Gute, Peter!


Seit seinem ersten Seminar in Saalfelden, im Oktober 2001
... erfüllt es uns voller Stolz, für Peter in Gitarrensachen erste Wahl sein zu dürfen.
Von Zeit zu Zeit "verirrt" er sich deshalb immer wieder nach Lenzing, sei es um Modifikationen an seinen Gitarren oder Tonabnehmerein bzw. -umbauten durchführen zu lassen, oder um sich im reichhaltigen Gitarren- und Verstärkerprogramm umzusehen.

Larrivee OM 60 PR "Peter Ratzenbeck" Special Edition
Der kanadisch/amerikanische Gitarrenhersteller Larrivee fertigte ein eigenes Sondermodell Peter Ratzenbeck, welches vorerst in einer limitierten Auflage von 11 Stück für den österreichischen Markt erzeugt wird. Seit Anfang Jänner ist das Modell nun erhältlich. Die Gitarren wurden speziell nach Peter Ratzenbeck´s Vorgaben gefertigt. Basismodell ist die OM60, allerdings mit schönerem Pickguard, edlen, aufwändigen "Heringbone" - Einlagen, einem Luxus-Ledergurt und wunderbaren, feinst gravierten Mechaniken. Und dieses Klangbündel hat den selben unverbindlichen Verkaufspreis wie die OM60!!

Weitere Infos zu Peter´s Konzerten, Tonträgern und Seminaren finden Sie unter www.peter-ratzenbeck.at

zurück