BOSS RV-5

Das RV-5 wird der Nachfolger des beliebten RV-3, welches acht Jahre lang weltweit fast so oft verkauft wurde wie das DD-5 Digital Delay! Wie auch bei diesem Gerät wird der Prozessor-Chip jetzt nicht mehr produziert. BOSS stellt nun das RV-5 vor: Durch eine neue Prozessor-Generation ist die Soundqualität noch einmal deutlich gesteigert worden - dieses Gerät bietet erstmals die Hallqualität des High-End Rackgerätes Roland SRV-3030 als Bodenpedal! Neu sind ebenfalls die Stereo-Inputs, was den Betrieb nach einem Stereopedal wie Chorus (CE-5, CH-1), Flanger (BF-3) oder Delay (DD-6) möglich macht. Ebenfalls gibt es erstmals ein GATE-Reverb in einem Bodenpedal, während der MODULATE-Reverb einen extrem räumlichen Effekt bietet. Die neue Spring-Reverb Simulation liefert einen twangigen Federhall, auf Wunsch sogar mit dem bekannten Scheppern! Trotz der neuen Features ist das RV-5 preisgünstiger als das RV-3.

Features
Hervorragende Soundqualität des Roland Rackhallgerätes SRV-3030 6 Reverb-Modi:
MODULATE (extrem räumlicher Hall)
GATE (erstmals in einem Bodenpedal)
ROOM
HALL
PLATE
SPRING (Federhall-Simulation mit Scheppern!)
STEREO INPUTS für die Anwendung nach einem Stereo-Pedal, Keyboard oder Line-Gerät
STEREO OUTPUTS

BOSS RV-5

- Digital Reverb

139,00 € (155,00 €)

   Inkl. 20 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager