Let´s Rock

E-Gitarrenschule für Ein- und Umsteiger
Alle Techniken, die du brauchst, um in einer Band zu rocken.
Viele Stücke, Übungen und Soli, ausschließlich mit Distortion-Sound
Mit Original-Gitarrenriffs und Soli von Queen, AC/DC, ZZTop, Deep Purple und Judas Priest

Mit Transkriptionen "Note für Note" von
- AC/DC: Highway to Hell
- Deep Purple: Highway Star
- Queen: We Will Rock You, Killer Queen, I Want to Break Free, Tie Your Mother Down
- ZZTop: La Grange
- Judas Priest: Rock Forever

Noten und Tabulaturen, 120 Seiten mit CD, plus Jam-Tracks zum Mitspielen und 9 Videos, die dir zeigen, wie man"s macht!

Peter Autschbachs neue Gitarrenschule konzentriert sich ganz auf die Techniken, die man für das E-Gitarrenspiel benötigt. Kein überflüssiger Lernstoff wird erarbeitet hier geht es gleich zur Sache! Von Anfang an werden alle 107 Stücke, Übungen und Soli ausschließlich mit verzerrtem (Distortion-) Sound gespielt. Techniken wie Hammer-on, Pull-off, Bending und Slide bereiten den Weg, um in kürzester Zeit die originalen Gitarren-Riffs und Soli von Jimmy Page, Brian May und Angus Young spielen zu können. Let"s Rock ist das Lehrwerk für die moderne Musikschularbeit, eignet sich aber auch für das Selbststudium.

Peter Autschbach spielte nach seinem Jazz-Studium an der Musikhochschule in Köln 1000 Shows als Gitarrist der Rockoper Tommy (Pete Townshend "The Who"). Er veröffentlichte bisher acht Alben mit eigenen Kompositionen. Seine Band Terminal A wurde auf wichtigen europäischen Festivals und bei unzähligen Clubkonzerten gefeiert. Acoustic Music veröffentlichte 2007 die Aufzeichnung eines gefeierten Terminal-A-Konzerts auf DVD. Engagements bei den Dortmunder Philharmonikern, als Gitarrist für die Queen-Show We Will Rock You oder als Schauspieler bei All You need is Love halten ihn nicht davon ab, weiterhin mit Begeisterung an den Musikschulen in Siegen und Lennestadt zu unterrichten, bei denen er seit 1990 angestellt ist. Sein guter Ruf als Gitarrenpädagoge sorgt dafür, dass Peter Autschbach als Workshop-Dozent im In- und Ausland gefragt ist.

Let´s Rock

- Peter Autschbach

21,90 € ()

   Inkl. 10 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

Für später merken