The First Collection

Unter den Fingerstylisten der aktuellen Szene ist der Italiener Franco Morone der mediterrane Gitarrenpoet, der sich als Musiker mit sensibler Klangsprache und solidem Handwerk weltweit einen Namen gemacht hat. Franco hat einen der individuellsten Sounds unter allen zeitgenössischen Fingerstyle-Gitarristen, schrieb das US-Magazin ACOUSTIC GUITAR. Mit The First Collection kommen seine Fans nun in den Genuss der Veröffentlichung früher Kompositionen Morones.

Der Stil ist bereits voll ausgebildet und sorgt für eine leichte und luftige Atmosphäre, die uns mitnimmt auf einen sanften Flug, getragen von der inspirierenden Phantasie des Gitarristen.

Inhalt: Karib Bluesy Cap Breath Of Old Forest Kitty"s Song Unicorno Casa Di Elio Strangeland Terra Nuova Acoustic Tap Dance Rohan Riders Viaggio Di Giugno Sheebeg And Sheemore

Deutsch und Englisch, Noten und Tabulaturen, 52 Seiten

The First Collection

- Franco Morone

14,00 € ()

   Inkl. 10 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

Für später merken