Von Anfang an - Band 1

Vorbei sind die Zeiten monatelanger Vorübungen auf einer Saite. Niemand muss länger drei Akkorde schrummeln, die nur klingen, wenn dazu gesungen wird. Ab der ersten Gitarrenstunde wird anhand kleiner Kompositionen, die die Klangmöglichkeiten des Harmonieinstrumentes Gitarre voll ausschöpfen, gelernt. Ein didaktisch in sich geschlossenes Konzept sorgt für das schrittweise Erlernen aller relevanten Anschlag- und Griff techniken. Biografische Anmerkung Ulli Bögershausen gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten und beliebtesten Fingerstyle-Meistergitarristen. Seine umfangreichen Erfahrungen vermittelt er anschaulich und praxisgerecht in Gitarrenschulen und Spielbüchern, die mittlerweile zum Standard-Repertoire der Unterrichtsliteratur für Fingerstyle Gitarre gehören. Anfänger wie Fortgeschrittene finden vielfältige Anregungen und Spielliteratur, die für das Selbststudium sowie für den Unterricht unverzichtbar geworden sind.

"Der Zauberer auf 6 und 12 Saiten" (Siegener Zeitung) hat mit seinem unverkennbaren Stil die deutsche Akustik- Gitarrenszene seit mehr als 20 Jahren mitgeprägt. In seinen Konzerten wie auf seinen zahlreichen Tonträgern entführt uns Ulli Bögershausen in eine Welt voller musikalischer Bilder und fesselt sein Publikum mit Geschichten - in Klänge umgesetzt, faszinierend und virtuos.

Noten und Tabulaturen, 86 Seiten, mit CD

Von Anfang an - Band 1

- Ulli Bögershausen

21,90 € ()

   Inkl. 10 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

Für später merken