Musik für Kids

HOHNER kids Your start into music!

Mit der neuen HOHNER kids-Serie kann jedes Kind seine eigene Musikalität spielerisch entdecken. Ob Mundharmonika, Glockenspiel, Melodica oder Blockflöte, alle Instrumente wurden speziell auf die Anforderungen von Kindern im Kindergartenalter abgestimmt.
Das beiliegende Liederheft mit bekannten Kinderliedern aus der ganzen Welt und eigenem Farbnoten-System schafft
spielerisch die Brücke zum Notenlesen und garantiert schnellen Lernerfolg.

Neue Maßstäbe setzt die Serie auch in Sachen Musikalität. Denn HOHNER kids Instrumente sind nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern vollwertige Musikinstrumente, bei denen eine exakte Stimmung und herausragende Spielbarkeit großgeschrieben werden.
So macht Musizieren nicht nur Spaß, sondern auch Lust auf weitere Schritte in die Welt der Musik.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.